Opera 32 Flash

  • Hallo zusammen,

    Ich kann Flash nicht in Opera32 Portable zum Laufen bewegen. Ich habe keine Adminrechte und wollte nach ANleitung die Datei "NPSWF32_19_0_0_185.dll" in einen plugins-Ordner schieben. Wo muss der Ordner denn liegen? Habe es mit verschiedenen Orten versucht , ohne Erfolg.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

    Danke!

    Frank

  • In Opera 32 gibts wohl keinen Opera eigenen Pluginordner mehr. Ist auch wenig sinnvoll, da man so unter Umständen mehrere Versionen auf dem Rechner hat, von denen nicht alle aktuell gehalten werden. Darüber hinaus ist die NAPI veraltet und wird irgendwann nicht mehr unterstützt. Daher ist es besser auf das Pepperflashplugin zu setzen und die NPAPI zu deaktivieren (opera://flags/#disable-npapi)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.