Tearing/Hänger in Opera 31
-
xulu22 last edited by
Ok habe den Treiber testweise deinstalliert und es liegt in der Tat am Treiber. Danke für den Tip. Immerhin weiß ich jetzt woran es liegt. Was mir jetzt echt weiterhelfen würde, wäre die Treiberversion 15.7.0, aber diese finde ich leider nirgendsmehr als Download. Da ich diesen PC auch zum Zocken verwende, wäre es echt ärgerlich, wenn ich ohne Treiber auskommen müsste
-
ice007 last edited by
AMD Download-Center Weiter unten: "Treiber manuell auswählen". Da solltest Du fündig werden...
-
xulu22 last edited by
Das Formular scheint bei mir buggy zu sein, sobald ich eine Konfiguration auswähle und unten bestätige wird Step 1 zurückgesetzt und möchte erneut ausgewählt werden... .
-
xulu22 last edited by
Das Formular scheint bei mir buggy zu sein, sobald ich eine Konfiguration auswähle und unten bestätige wird Step 1 zurückgesetzt und möchte erneut ausgewählt werden... .
OK mit nem anderen Browser ging es. Leider gibt es dort keine Auswahl von älteren Treibern, sondern nur wieder den aktuellen 15.7.1
-
derday last edited by
drittes Ergebnis bei Google....
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-catalyst-komplettpaket/
-
xulu22 last edited by
DA war ich auch schon und hab mir den auch runtergeladen, dann aber bemerkt, dass das nur der Linux-Treiber ist...
-
derday last edited by
da du bisher nicht geschrieben hast, welche Karte du überhaupt hast, nimm doch den Legacytreiber von Mai 2014
-
meersau last edited by
Hört bitte auf irgendeinen bestimmten Treiber zu empfehlen, so lange euch unbekannt ist, welche Hardware tatsächlich verbaut ist.
Darüber hinaus holt man sich Software – Treiber gehören dazu – beim Hersteller und nicht bei irgend einem Dritten. Im Falle von Notebooks kann es erforderlich sein, die Treiber vom Notebookhersteller statt die des Chipherstellers zu benutzen.
-
ice007 last edited by
Ich würde AMD fragen, ob die vielleicht einen Link für den 15.7.0 haben?!
(Die Internetseite ist ja zugegebener Maßen nicht gerade übersichtlich)Support:
- Hotline: +49 (0) 89 4505 3199
- Mail: euro.tech@amd.com
-
xulu22 last edited by
Zu meinem PC:
Windows 10 64 bit (was die Treiberauswahl schonmal sehr einschränkt, also nur aktuellste Treiber sollten gehen).
Grafikkarte: R7 265
Den Support von AMD hab ich schon am Wochenende angemailt, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich kommt da bald was zurück... .
-
3eck last edited by
Auch wenn das hier nicht passt:
Wie hast du dir die Tabs direkt neben dem Opera-Logo anzeigen lassen?
Bei mir sieht das so aus:
-
meersau last edited by
Das ist nicht der Vollbildmodus. Den aktiviert man mit F11 und dann ist auch die Tableiste weg.
-
mogwa last edited by
Dann halt der Maximieren/Minimieren Button
Leider kann man dann das Fenster nicht wieder etwas kleiner ziehen. Ich fände die Tabs hier optimal platziert. -
ice007 last edited by
Das ist nicht der Vollbildmodus. Den aktiviert man mit F11 und dann ist auch die Tableiste weg.
Ist heute Klugscheißer-Tag? Wusste ich gar nicht?!
Ich hab doch erklärt, was ich meine - das sollte reichen. -
meersau last edited by
Anscheinend hat das aber nicht gereicht, denn warum sonst musstest du dann noch die falsche Bezeichnung angeben? Und komm jetzt bitte nicht damit, dass du nicht wusstest, dass das nicht der Vollbildmodus ist. Das nehme ich dir nämlich nicht ab.
-
ice007 last edited by
Jaaaa - ich hab das falsch formuliert. Ich meinte "Fenster maximieren".
(Aber ich hab sogar dazugeschrieben, welcher Button das ist. Das sollte also trotz des Fehlers verständlich sein?!)