"Kürzlich geschlossen"

  • Ich habe das Problem das seit heute die wohl mit unter nützlichste Funktion von Opera verschwunden ist, unzwar die Funktion die Im Hauptmenü oben links als "Kürzlich geschlossen" bekannt war. Sie ist einfach weg. Ist Opera vielleicht kaputt oder was ist los? Ohne diese Funktion ist Opera fast nutzlkos für mich, wie bekomme ich die wieder zurrück? wurde die vielleicht sogar Rausgepatcht mit dem komischen Update auf 30.0? Aber Laut Englischem Changelog war dazu nichts. (oder ich kann nicht gut genug Englisch)
    kann mir einer Weiterhelfen?
    MfG

  • Nützt Dir der Verlauf etwas? STRG-H. Ansonsten gibt es rechts oben neben den Tabs und dem Pluszeichen dieses aufklappbare Gleichheitszeichen mit dem Pfeil nach unten. Dort findest Du auch "Recently closed". Tastaturkürzel STRG-M.

  • Ah da haben die das jetzt hin verschoben. Ist zwar ein bischen komisch wieso sie das Umgesetzt haben, aber wenns einen Tastenkürzel dafür gibt gehts ja noch.
    vielen Dank

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.