Bild im Bild grösse und eventuell position merken
-
ItaloRaver last edited by
bei firefox merkt es sich wo das letzte mal nen BiB positioniert war und die Grösse, is dies auch bei opera möglich?
-
Himmelssheriff last edited by
@italoraver Ich glaube nicht. Kann aber sein, dass man das schon einstellen kann. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das bei Firefox so ist.
Aber das ist mir, ehrlich gesagt, auch egal. Das ist zumindest bei mir auch davon abhängig, über was das BiB lege - und da ändere ich die Größe und Position sowieso meist.
Ich find die Implementierung in Firefox schon gut. Da gehen auch manche Videos, die bei den Chromium-Browsern scheinbar nicht gehen. Was mich aber an FF stört: Du kannst dort nicht die Position im Video sehen und ändern. Wenigstens ging das das letzte Mal nicht, als ich es probiert habe.
-
ItaloRaver last edited by ItaloRaver
@himmelssheriff
so lange nicht zum antworten gekimme ...
nu joo det eine is bei ff besse anderes bei Chromium, alles in allem find ich ff besse.- Speichert position und grösse
- ff hat in zwischen och position angaben pause und 10 sec springen
- was noch fehlt, sound regeln (laute/leise), ton aus geht
- bei ff kann man mehrere gleichzeitig machen ...
habe bei ff oft mehrere zb. fussball und icehockey spiele gleichzeitig laufen, dies geht bei chromium/opera nied ...
btw. meist stört es mich am selben ort am wenigsten und verwende meist die selbe grösse, somit stimmt et beim ff meist, bei chromium/opera muss i imme rum schiebe fummeln.
Lesen die Programmierer hie mit ode wo kann man verbessungsfeedback geben?
-
mogwa last edited by
@italoraver said in Bild im Bild grösse und eventuell position merken:
Lesen die Programmierer hie mit ode wo kann man verbessungsfeedback geben?
Du könntest es hier versuchen:
Rechtsklick auf das Operasymbol links oben, Hilfe, ein Problem melden.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand -