Tabs verschieben sich von alleine.
-
Thomas2005 last edited by
moin.
seit kurzem verschieben sich die tabs von alleine. ich habe z.b. 40 tabs offen habe und den ersten tab oben. dann wechel ich zum 5. tab. wieder zurück zum ersten, aber da ist jetzt einer der anderen tabs. jetzt muss ich den ersten zwischen den 40 tabs suchen. ich finde das unglaublich schlecht. wer kommt auf die idee sowas zu programmieren? aber vielleicht kann man das abschalten. weiß jemand wie sich das abschalten lässt? ach ja, ich spreche KEIN englisch.mfg thomas
-
Himmelssheriff last edited by
@thomas2005 Das ist leider ein bekanntes Problem und ist noch nicht gelöst worden. Betrifft aber nur Fälle, soweit ich das verstehe, von sehr vielen geöffneten Tabs.
Z.B. hier im Forum: https://forums.opera.com/topic/60490/duplicated-tabs-randomly-move-to-the-right
Ist aber Englisch. Soweit ich das bisher gelesen habe, gibt es auch in den Entwicklerversionen noch keine Lösung des Problems. Leider.
Wenn du darauf angewiesen bist, würde ich dir für die Zwischenzeit vorschlagen, auf einen anderen Browser wie Vivaldi oder Firefox auszuweichen. Die haben aber natürlich andere kleinere Probleme.
-
Thomas2005 last edited by
@himmelssheriff
vielen dank. mir hat es geholfen. 1/3 weniger tabs und es verschiebt sich nichts mehr. ich hatte es wohl übertrieben.die anderen browser nutze ich auch parallel. für jeweils andere aufgaben. nur edge ist noch ohne aufgabe.
hat mir sehr geholfen. noch mal vielen dank.