Ansicht bei Lesezeichen
-
Roller-Jogi last edited by
Hallo
Ich bin hier ein Neuer - sowohl im Forum, als auch bei Opera.
Mit Firefox hatte ich zunehmend Probleme (Geschwindigkeit), deswegen bin ich nun zu Opera gewechselt.
Insgesamt komme ich damit gut zurecht. Ich habe aber eine Frage zur Ansicht der Lesezeichen:
So sieht es aus, wenn ich die Lesezeichen öffne. Es gibt eine große Lücke zwischen Favicon und Adresse (warum wird die Adresse angezeigt?). Wenn ich mit der Maus in die Zeile gehe, erscheint neben dem Favicon der Lesezeichen-Titel.
Kann man es umstellen, dass das Favicon und Titel immer zu sehen sind, die Adresse aber nicht? -
meersau last edited by
Der Titel ist doch da, nur halt weiß auf weiß. Wenn markiert, ändern sich die Farben und der Titel wird sichtbar.
Nein, einstellbar ist da nichts.
Hast du in deinem ungenannten Betriebssystem irgendein Theme installiert? Sowas sorgt immer wieder mal für solche Effekte. Vielleicht hilft es ja auch in Opera das Design auf Hell oder Dunkel statt auf Betriebsystem zu stellen.
-
Roller-Jogi last edited by
@meersau said in Ansicht bei Lesezeichen:
Der Titel ist doch da, nur halt weiß auf weiß. Wenn markiert, ändern sich die Farben und der Titel wird sichtbar.
Das stimmt.
Ich komme von Firefox. Da war es halt anders.Nein, einstellbar ist da nichts.
Schade.
Hast du in deinem ungenannten Betriebssystem
Windows 10
irgendein Theme installiert?
nein
Sowas sorgt immer wieder mal für solche Effekte. Vielleicht hilft es ja auch in Opera das Design auf Hell oder Dunkel statt auf Betriebsystem zu stellen.
Das habe ich jetzt gerade mal gemacht, bewirkt aber leider nicht das Erhoffte.
Trotzdem danke für die Hilfe!