PC ist Abgestürtzt und alle Tabs sind weg
-
katlkiller last edited by
Also mein PC ist Abgestürzt und dadurch sind alle gespeicherten Tabs verloren gegangen was mich echt wütend macht.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die ganzen Tabs zurück bekommen kann? -
hardwaremeetssoftware last edited by
@katlkiller said in PC ist Abgestürtzt und alle Tabs sind weg:
katlkiller
hey katlkiller,
hast du es schon mit Einstellungen > Browser > Fortsetzen, wo Opera beendet wurde?Im Anschluss müssten die Seiten zumindest im Verlauf sein. mit [Strg] die Tabs einfach wieder öffnen
Viel Erfolg Lukas
-
meersau last edited by
@hardwaremeetssoftware said in PC ist Abgestürtzt und alle Tabs sind weg:
hast du es schon mit Einstellungen > Browser > Fortsetzen, wo Opera beendet wurde?
Käme die Einstellung jetzt zu spät und es funktioniert auch ohne. Bei einem Computerabsturz ist aber keineswegs gesichert, das Opera den Status erfolgreich sichern konnte.
@hardwaremeetssoftware said in PC ist Abgestürtzt und alle Tabs sind weg:
Im Anschluss müssten die Seiten zumindest im Verlauf sein. mit [Strg] die Tabs einfach wieder öffnen
Die Idee die Seiten aus dem Verlauf wieder zu öffnen ist gut, aber Strg alleine tut üblicherweise gar nichts.
-
AnjaGermany last edited by
@hardwaremeetssoftware
ich hab das gleiche problem, wenn ich auf einstellungen gehe, was dann? wo steht da Browser fortfahren, ich find das nicht. bitte um hilfe. -
meersau last edited by meersau
Hilft dir aktuell aber nicht, höchstens für die Zukunft. Außerdem gibt es keine Garantie, dass das immer klappt. Wenn die Tabs wirklich wichtig sind, die als Lesezeichen oder als Schnellwahlordner speichern. Die Backups nicht vergessen.