Opera spielt keine Videos ab.
-
jakynrw last edited by
Opera spielt keine Videos ab.
Bis vor dem letzten Update hat alles einwandfrei funktioniert!
Alle Extensionen sind aktuell.
Google brachte auch nichts! -
jakynrw last edited by
Mir geht es wirklich auf den Geist und ich glaube das ich den Opera das ich Opera endgültig runterschmeiße.
Ich finde es erschreckend das man keinen richtigen Support bekommen kann kann, um Probleme zu beseitigen.
Hier im Forum bringt es das alles nichts! -
meersau last edited by meersau
Hier ist ja auch nicht der Support. Außerdem könnte der dir bei den von dir gelieferten Infos auch nicht helfen.
-
jakynrw last edited by
Die Frage ist doch wie kann ich den technischen Support erreichen?
Ich habe nach all den Wochen wirklich langsam die Nase gestrichen voll.
Wenn ich wüsste wo ich eine ältere Version her bekommen könnte würde ich die aktuelle deinstallieren.
Aktuell: 72.0.3815.186 -
mogwa last edited by
Ältere Versionen bekommst du hier:
https://get.opera.com/ftp/pub/opera/desktop/Bezüglich Support kannst du hier dich melden:
Auf das Opera-Symbol klicken: Update & Wiederherstellung:
[Funktioniert etwas nicht? Geben Sie uns hier Bescheid.] -
A Former User last edited by
Lies bitte hier, vllt. hilft dir das. Eine ältere Vs. "rück-installieren" ist der schlechteste aller Wege
Flash kann auch eine Hürde darstellen, schau in deinen Einstellungen nach, ob sich seit dem Update etwas verstellt hat.Und mit solchen Aussagen
Hier im Forum bringt es das alles nichts!
erreichst du höchstens dass dir niemand antwortet ...
In manchen Fällen hilft die Forensuche! -
reitlehrer last edited by
@jakynrw
Schließe mich Deiner Frage an.
Ich kann weder in Facebook noch YouTube Videos angucken, wenn ich diese im Opera am PC öffne. Im FF geht es ohne Probleme trotz installiertem Adblocker. Ebenso auf Smartphone bzw. Tablet keine Probleme.
Nachfrage beim Support via FB und Mail blieb unbeantwortet. -
jakynrw last edited by
@reitlehrer said in Opera spielt keine Videos ab.:
@jakynrw
Schließe mich Deiner Frage an.
Ich kann weder in Facebook noch YouTube Videos angucken, wenn ich diese im Opera am PC öffne. Im FF geht es ohne Probleme trotz installiertem Adblocker. Ebenso auf Smartphone bzw. Tablet keine Probleme.
Nachfrage beim Support via FB und Mail blieb unbeantwortet.Ich begreife es nicht.
Das der Opera Support sich nicht dazu äußert?
Eigentlich würde ich Opera gerne behalten, aber wenn sich das nicht ändert schmeiße ich den Opera runter -
A Former User last edited by A Former User
@jakynrw
https://www.youtube.com/watch?v=Q6H_jW0Hay4Klick mal darauf, ob dir das korrekt abgespielt wird. Bei mir, in der aktuellen Opera-Vs. [73.0.3856.344/Windows 10 Pro x64] funktioniert es fehlerfrei. Welchen Ad-Blocker und welches Virenprogramm sind bei dir installiert, außer Windows Defender?
Hast du Opera-Support direkt kontaktiert, oder nur via Facebook?Und bitte bleibe mal in einem/diesem Beitrag, sonst kann man nichts mehr nachvollziehen! Nicht gleich wieder neue Beiträge zum gleichen Thema eröffnen. Ein bisschen Geduld, wir arbeiten ab und zu noch (nebenbei); trotz Corona