Updates im Downloadordner
-
meersau last edited by meersau
@karbonat said in Updates im Downloadordner:
Bei der Neinstallation von Opera kann ich empfehlen, dass du (rechte Maustaste ... als Adminstrator installieren ...)
Nicht zwingend nötig. Wenn wegen Installation ins Programmverzeichnis erhöhte Rechte benötigt werden, werden die schon eingefordert.
Die Downloadlinks zu den jeweils aktuellen Offline-Installern findet man auf https://blogs.opera.com/desktop/ rechts in der Seitenleiste.
-
A Former User last edited by
Hatte ich doch echt den Link vergessen, für den direkten Download ... Sachen gibts
-
A Former User last edited by A Former User
Hm,
Zitat: Das "riesen Problem" scheint an deiner Installationsroutine zu liegen...Klar, Wenn man schon unfreundlich ist, warum nicht gleich noch Persönlich werden.
Bevor jetzt wieder jeder am Jammern ist, Ja, ich habe das schon versucht, Ja, ich habe das auch im Netz gelesen, Ja, Ich habe als Admin installiert und Ja, ich habe nicht Automatisch angeklickt.
Ich habe nur normal die Updates ausgeführt......
Ich habe Version: 68.0.3618.125 Stable.
Ergebnis: 0,0, Null, Nada, Nix, Niente, Zero.
Noch n Versuch? Oder belastet es euch, weitere Antworten zu geben?
-
A Former User last edited by A Former User
@samsung7
Der Begriff "Installationsroutine" hat nichts mit deiner Person zu tun, er besagt das Installieren von Programmen. Hier wird weder jemand unfreundlich, noch persönlich.
DU solltest an deiner aggressiven Schreibweise arbeiten, und einen Beitrag ggf. mehrmals lesen, bevor du hier anderen Usern, die dir mit einer Antwort helfen wollten, etwas unterstellst. Deine pampige Art veranlasst mich dazu dich künftig zu ignorieren. Wenn du jemanden auf die Füße treten willst, dann schau in den Spiegel -
A Former User last edited by
Ich kenne deine Probleme nicht und sie sind mir auch egal.
Ich habe eine Frage gestellt, welche normal nicht schwer zu verstehen sein sollte.
Da ich mich beim Fragestellen durch alle möglichen Hinweisen bewegen muss, lande ich genau HIER. Also stelle ich meine Frage, genau hier.
Nach 8 Tagen fragte ich, ob es wohl ein größeres Problem sei.
Dann antwortet ein Mimöschen, Für ein riesen Problem gibts aber verdammt wenig Meldungen. Verdammt was?
Dann gibt es einen Lösungsvorschlag der absolut nichts bringt und mir wird auch noch aggressivität ( du musstest googlen, ich kenne es auch so)
vorgeworfen. Und als Top of the Childs willst du mich Ignorieren.Gut, Klasse, Perfekt. Dann wird wohl jemad Antworten der a.) Ahnung hat und helfen will und b.) nicht wie ein Kind herum heult.
Warum sollte ich jemanden auf die Füße treten wollen, der mir hilft?
Typisches, asoziales Foren verhalten. Eine ganz normale Antwort ist nicht zu erwarten.
Entweder hilf, oder lass es gut sein und spar deine Kommis.
Hilfe sieht anderst aus.
-
meersau last edited by
@samsung7 said in Updates im Downloadordner:
Nach 8 Tagen fragte ich, ob es wohl ein größeres Problem sei.
Dann antwortet ein Mimöschen, Für ein riesen Problem gibts aber verdammt wenig Meldungen. Verdammt was?Du hast offensichtlich den Einwand nicht verstanden und was die Mimose angeht, da gibts offensichtlich Leute, die da anderer Ansicht sind als du.
-
mogwa last edited by
Offensichtlich gesperrt, z. B. hier:
https://forums.opera.com/topic/40507/request-copy-name-of-link-in-history?_=1590760486706