Facebook klaut Buchstaben
-
senix last edited by
@telex
In Windows (10) in deinen Systemeinstellungen, dort, wo du auch deine Profil-Einstellungen für Schriftarten u. Größe, Desktophintergrund und die Farben etc. verwaltest.
Unter Linux (OpenSuse/Leap) in den
Systemeinstellungen => Schriftarten
und unter
Systemeinstellungen => Anwendungs-Stil => GNOME/GTK Anwendungs-Stil
(falls bei dir vorhanden).
-
analogsynth last edited by
in dem Fall ist es Win 7. Dachte die Einstellung wird in Opera gemacht....
-
finde den Stil leider nicht...
Das kam ja auch ganz plötzlich ohne daß ich was geändert habe... -
senix last edited by
@telex
Eine weitere Möglichkeit ist, dass es an deiner Tastatur liegt. Entweder ist dort ein Fehler bei einigen (oder auch bestimmten Buchstaben), vielleicht tippst du zu schnell und/oder du kommst mit den Fingern auf zwei Buchstaben gleichzeitig. Hatte ich alles schon, nicht nur bei FB.
Seltsam ist, da du schreibst, der Fehler trete nur bei FB auf ...
Achte mal darauf, ob es sich um gleiche Buchstaben handelt. Wenn das allerdings nur und immer die ersten (Anfangsbuchstaben) sind -
@senix
Ich tippe sie ja nicht, das sind Buchstaben die angezeigt werden... -
senix last edited by senix
@telex
Hallo noch mal.War unterwegs, daher etwas verspätet.
Was ist denn bei dir bei Windows 7 hier eingestellt, oder angezeigt?Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen
Rufe dir die Systemsteuerung auf, dann dem Pfad folgen ...
Wenn bei dir die Standardeinstellungen der Schriftarten eingestellt sind, kann das von dir gezeigte Buchstaben-wirr-warr auch an Facebook liegen. Dann solltest du das dort melden, beim Support.
-
senix last edited by
@telex
Da sehe ich keinen Fehler, da das auch die Standards von Windows sind. Ich gehe davon aus, dass deine Buchstabentyrade ein FB-Problem ist ...