hallo gundolfoertwig
sei froh hast du den Neubeginn mit Version 15 verschlafen. Es war mehr als ein Schock; nichts war mehr gleich und Lesezeichen usw. war Fehlanzeige. Mit jener unfertigen Veröffentlichung hat Opera die meisten Nutzer verloren, denn bis Opera wieder einigermassen benutzbar war, haben sich viele mit einem anderen Browser arrangiert.
Und "Gewohnheit ist Alles", die sind nicht mehr zurück gekommen.
Nun ist er aber durchaus gut bis sehr gut. Es fehlen noch ein paar Sachen wie z.B. das regelmässige anordnen von Tabs im gleichen Fenster. Eine Exportfunktion der Lesezeichen ohne über die Cloud zu müssen. Ja der Wünsche wären viele, aber man muss zufrieden sein mit dem was man hat 😉
Natürlich läuft der alte 12.17er noch bei mir, aber es ist schon lange her, dass ich auf ihn zurückgegriffen habe. Das Mailprogramm ist jetzt eine eigene Software und gut zu gebrauchen
Gruss