@alksdfhaldjkf said in was ist : -show-component-extension-options:

Ein User scheint mit dem Thema interlektuell überfordert zu sein und verteidigt diese Spionage vehement und weist darauf hin, das die Erde flach ist aund andere Browser das genauso machen.

Zwar soll ich dir nicht antworten, allerdings wäre es dann hilfreich, wenn du meine Worte oder Ansichten zu diesem Thema nicht verdrehst, und mir mit deiner obigen Aussage etwas unterstellst, was ich nie behauptet hatte, das auch nicht meine Meinung ist. Ansonsten lies bitte noch mal meine Beiträge, vielleicht auch im Gesamten!

Zu deiner Information: Ich habe mich eingehend und ausgiebig mit diesen Themen beschäftigt; schon aus beruflichem Interesse. Lies vielleicht diesen Blog mal, um auf einen aktuellen Stand zu kommen
https://www.kuketz-blog.de/opera-datensendeverhalten-desktop-version-browser-check-teil13/

Ungern lasse ich falsche Behauptungen im Raum stehen, meine Person betreffend ...
Wenns dir nicht gefällt, kannst du meinen Beitrag gerne übersehen, oder mein Profil blocken. Nur bin ich bei falschen Behauptungen sehr nachtragend 😉