Hallo
ich habe Version 110.0.5130.66.
Ich habe ständige Abstürze. Jede 2. Seite oder jeder 2. Aufruf bleibt der Bildschirm schwarz und er meldet mir "abgestürzt". Wenn ich Opera schließe und wieder öffne, geht es 2-3 Aktionen wieder - dann ist es wieder vorbei. Ich wechsele jetzt schweren Herzens zu einem anderen Browser, weil das echt nervt!
Best posts made by Tigerzahn
-
Ständige AbstürzeDeutsch
Latest posts made by Tigerzahn
-
RE: Ständige AbstürzeDeutsch
@vectorglobe
Der Reiter bleibt schwarz und wenn man mit dem Mousezeiger drauf geht, steht da abgestürzt. Als Erweiterung habe ich nur saveform.net. Daran liegt es nicht. Sonst nichts extra dazu. Windows 10.
Habe jetzt O komplett deinstalliert und neu drauf. Jetzt scheint es stabiler zu sein. Abwarten. -
Ständige AbstürzeDeutsch
Hallo
Ich habe ständige Abstürze. Jede 2. Seite oder jeder 2. Aufruf bleibt der Bildschirm schwarz und er meldet mir "abgestürzt". Wenn ich Opera schließe und wieder öffne, geht es 2-3 Aktionen wieder - dann ist es wieder vorbei. Ich wechsele jetzt schweren Herzens zu einem anderen Browser, weil das echt nervt! -
Ständige AbstürzeOpera for Windows
Hallo
Ich habe ständige Abstürze. Jede 2. Seite oder jeder 2. Aufruf bleibt der Bildschirm schwarz und er meldet mir "abgestürzt". Wenn ich Opera schließe und wieder öffne, geht es 2-3 Aktionen wieder - dann ist es wieder vorbei. Ich wechsele jetzt schweren Herzens zu einem anderen Browser, weil das echt nervt!