@meersau Weiß ich selber nicht, deswegen ab ich es einfach mal so hineingeschrieben wie es da stand
Latest posts made by minihobbit
-
RE: Anmelde FehlerDeutsch
-
@mogwa ^^ Ich habe so gut wie alles angefasst nichts war mir heilig, ich wollte so viel "Privatsphäre" wie möglich und habe daher eigentlich alles Blockiert. Neija und dann musste ich feststellen, dass die Webseiten nicht mehr richtig geladen haben, also musste ich wieder ran und das Problem finden. ... Und so weiter, man kennt es ja behebt man einen Bug erschafft man einen Anderen. Und jetzt bin ich halt soweit das alles Funktioniert hat. Aber nun ist mein GX Corner Schwarz und das Problem beim Anmelden existiert inzwischen schon so lange, dass ich inzwischen schon gar nicht mehr weiß wie lange schon, aber meine Vermutung ist, dass das Problem unter den Website-Einstellungen bei Sicherheit und Datenschutz ist, dort habe ich besonders viel gemacht. Außerdem habe ich den Eindruck das ich einfach nur nicht weitergeleitet werde, denn z.B., wenn ich mich in einem öffentliche WLAN anmelden möchte komme ich nicht auf die Anmeldeseite aber oben in der Adressleiste steht die Adresse zu der Seite, welche nach der erfolgreichen Anmeldung aufgerufen werden soll. Ironischerweise kann ich mich bei solchen Webseiten ganz gewöhnlich anmelden, sollte ich auf diese Seiten kommen z.B. indem ich diese mit Internet über ein Lesezeichen öffne.
Ich fasse noch mal zusammen, das Problem kommt vermutlich aus den Website-Einstellungen, das Problem an sich ist Vermutlich das Falsche laden, dafür spricht das Problem mit dem GX Corner, oder das nicht weiterleiten, dafür spricht eine Falsche Weiterleitung beim automatischen aufrufen einer anmelde Seite für ein Öffentliches Netzwerk und die dort erfolgreiche Anmeldung mit einigen tricks, von Webseiten.P.s. Ich habe nun die Bestätigung das es daran lag. Vielen Dank an alle die mir helfen wollten. Leider ist immer noch das Problem mit dem Öffentlichen WLAN geblieben. Aber das ist nun ein anderes Tema. THX A LOT
-
RE: Login errorOpera GX
@leocg So far I have not tried it, because I do not want to get tired of trying to put everything back.
But I will have to do it, because I am really desperate and then I have the problem that the GX Corner does not show anything. - Deutsch
- Opera GX
-
@mogwa
Version:LVL 1 (core: 68.0.3618.142)
Windows 10
kein zusätzliches heruntergeladen -
@leocg No, I'm glad it all works out now. I have put so much around it that I had a lot of problems, but fortunately it is now only this one. I had blocked just like everything else
- Deutsch
- Deutsch
-
https://forums.opera.com/topic/40388/login-error-in-opera-forum?_=1592642318209
This is what it looks like at the Opera Forum and everywhere else I also get an error message or it doesn't happen when I press Enter just the nickname and password disappear.