Neuer Opera Browser

  • Zum neuen OPERA kann ich nur sagen er sieht zwar gut aus, ist etwas schneller aber das wichtigste ist nicht mehr vorhanden DIE PANEELE. Würde ich mit dem neuen OPERA arbeiten (24 std.) so müsste ich gegenüber dem alten 1 bis 2 std. dazurechnen u. dies ist ein sehr grosser nachteil. Notizen, verlauf u. info sind für jeden der einen browser benützt ein wichtiges werkzeug u. dies fehlt beim neuen OPERA. War seit 10 jahren ein begeisterter OPERA fan nun aber nicht mehr u. bin beim überlegen auf einem anderen umzusteigen. Liebes OPERA team/entwickler denkt mal darüber nach, ein frustrierter benützer

    [Moved to German Forum]

  • English only here please, there is a German forum!
    :)

  • Die Paneele gibt es seit der Version 29 wieder. Vielleicht möchtest du diese Beta einmal antesten.

    Leider scheint Opera die Entwicklung der Panels aber ausschließlich auf Erweiterungen von Dritten auslagern zu wollen. Wie es daher um deren Qualität oder Einheitlichkeit bei der Bedienung bestellt sein wird, bleibt abzuwarten. Zudem wird man bei so Sachen wie Bookmarks, Verlauf oder den von dir angesprochenen Notizen jeweils 2-4 Alternativen testen müssen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.