privatsphäre

  • hallo mir ist vor kurzem aufgefallen das das löschen der dateien in opere nicht mehr richtig funktioniert, ich lösche immer den gesamten verlauf seit der installation das hat bis vor 1 woche auch immer gklappt doch neuerdings wenn ich dann zb auf yt gehe werden mir immernoch meine ganzen empfehlungen angezeigt erst der einsatz vom ccleaner brachte das gewünschte ergebniss.Ich möchte nun wissen warum nicht mehr alles gelöscht wird ob das nur ein fehler ist oder ob das gewollt gemacht wird?

  • kann geschlossen werden lag an einer falschen einstellung wahrscheinlich hab ich durchs rumspielen mit ccleaner auch operas einstellungen resettet

  • Ja ja, der gute alte CCleaner.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.