Wo finde ich die letztbenutzte Lesezeichen-Datei????
-
frosch70700 last edited by
Windows 7:
Habe heute mal wieder die neuste Operaversion (25??) ausprobiert und war einmal mehr entsetzt, dass fast alles anders aussieht als auf meiner bisherigen Version 12.17. Irgendwie habe ich es dann auch geschafft, meine Lesezeichen zu importieren. Aber mir gefällt diese Version 25 gar nicht! Warum soll ich mich an diese neuen Ikonen gewöhnen und überhaupt.....Also zurück zur Version 12.17!Vor dem Download der Version 25 hatte ich in meinem Windwos 7 extra einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Ich wollte sicher sein, dass ich so die alte Version 12.17 wieder problemlos installieren könnte. Leider hat das nicht ganz funktioniert:
Die in der neu geladenen 12.17 Opera Version verwendeten Lesezeichen stammen aus einer alten Datei (.adr??) und ich finde einfach nicht raus, wo ich die zuletzt verwendete, d.h. die aktuellste Datei meiner Lesezeichen finden kann und wo ich diese suchen soll!Danke für jede Hilfe!
-
Deleted User last edited by
Warum, denn einen Wiederherstellungspunkt?
Deinstalliere einfach Opera 26 und reinstalliere Opera 12 (wenn es überhaupt beim Update deinstalliert wurde).
Dein Original-Opera-12-Nutzerprofil mit Passwörtern, Lesezeichen, Aussehen etc. existiert doch noch, das wird nicht gelöscht.
Wenn du %APPDATA%\Opera\Opera im Explorer eingibst, solltest du es finden. -
Deleted User last edited by admin
Übrigens das deutsche Forum ist unter
https://forums.opera.com/category/34/deutsch
Hier ist English spoken