Mail: Umzug von 12.17 nach Opera Mail

  • Hallo,

    ich möchte von einem alten Rechner (Win XP, Opera 12.17) auf einen neuen Rechner (Win7) umziehen. Habe Opera Mail problemlos installiert, Mails neu eingelesen, Adressen rübergeholt. Soweit OK.

    Was auf dem neuen Rechner noch fehlt, sind die Mails, die auf dem alten Rechner geschrieben wurden (also was unter "Gesendet" steht). Wie bekomme ich das rüber?

    Danke für eure Tipps!

  • Ist Opera 12.17 noch vorhanden?

    Dann kopiere das Mail-Verzeichnis: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Opera\Opera\mail
    und füge es in Opera Mail C:\ ...\profile\mail ein. (komplett!)

    Sollte funktionieren.

  • HAT funktioniert - vielen Dank!

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.