Buttons: opera mail

  • Hallo,
    Opera mail gibt es ja nur in der Version 1.0 .
    Wie kommt man an die Schaltflächen/Buttons zum Verändern heran ?
    Es wäre doch schön das ganze etwas zu colorieren - ähnlich wie beim mac der xtra-finder.
    Der client ist zwar einfach und effizient aber langweilig....
    Mir fehlt die bunte Vielfalt früherer Opera-Zeiten.
    Auch beim Browser ist es nicht gerade individuell bahnbrechend das Hintergrundbild auszuwechseln.

    Gruß
    Wolf

  • Wie kommt man an die Schaltflächen/Buttons zum Verändern heran?

    Gar nicht. Opera Mail hat keine Themes, Button, Farben o.Ä.

  • Hallo,

    gibt es Opera Mail in einer Linux Version ? Ich dachte es wird nur eine WIN Version geben?

    Gruß Stephan

  • Nein. es gibt leider keine Linux-Version. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das unter Wine läuft.

    (hab im Moment leider kein Linux in installiert, daher kann ich es nicht testen)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.