opera Youtube Graphik-störung
-
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
@analogsynth
Versuche mal den (Direkt-Downloadlink Opera
Opera_115.0.5322.77_Setup_x64.exe)
https://download.opera.com/download/get/?partner=www&opsys=Windows&arch=x64Vielleicht ists mit dem update erledigt.
Ha en trevlig helg och en bra tid
-
analogsynth last edited by analogsynth
@Vectorglobe
Update gemacht über Hilfe -->über operaIst aber das gleiche Problem da...kurz am Anfang
-
Vectorglobe last edited by
@analogsynth
Dann bin ich am Ende meiner Ratschläge. Ich sehe mir das noch mal in Ruhe an, wenn ich etwas finde, sage ich Bescheid. Danke für die RückmeldungenHa en trevlig helg och en bra tid
-
teshia last edited by
@Vectorglobe
Ich habe Opera One Version 115.0.5322.77 mit Windows 10 Pro 64bit und das gleiche Problem.
Hatte das Problem aber schon vor etwa 2 Updates. -
Möglich wäre ein Fehler der Grafiktreiber, die mit Opera nicht kompatible sind, kann auch an Windows 10 liegen, wenn dort ein Problem mit einem Treiber vorliegt.
Entweder weiter versuchen den Fehler einzugrenzen, oder auf ein neues update hoffen. Bei mir taucht das nicht auf, weder unter Windows 11 noch bei Linux. Daher kann ich keine weiteren Tipps hierzu geben.Ha en trevlig helg och en bra tid
-
@Vectorglobe said in opera Youtube Graphik-störung:
Möglich wäre ein Fehler der Grafiktreiber, die mit Opera nicht kompatible sind, kann auch an Windows 10 liegen,
... dass die nicht mit der Opera Vs kompatible sind.
Deshalb habe ich das so geschrieben und auf - unter anderem - auf Windows 10 bezogen, da bei mir kein solcher Fehler vorhanden ist.Ha en trevlig helg och en bra tid
-
teshia last edited by
@Vectorglobe
Die Grafiktreiber waren aber bisher, jedenfalls bis vor ein paar Wochen, mit Opera kompatibel.
Fragt sich also was Opera bei den Updates verändert hat. -
analogsynth last edited by
@teshia ich kann mit leben solange ich weiß daß keine Hardware kaputt ist
-
@teshia said in opera Youtube Graphik-störung:
Fragt sich also was Opera bei den Updates verändert hat.
Ist immer eine Option, dann könnte es an Opera in Verbindung mit Windows 10 liegen, da unter Windows 11 ....
@analogsynth said in opera Youtube Graphik-störung:
ich kann mit leben solange ich weiß daß keine Hardware kaputt ist
Davon gehe ich eher nicht aus; Treiberfehler, meine Meinung.
Ha en trevlig helg och en bra tid