Google.at als Standardsuchmaschine
-
Elton-eth last edited by
Hallo nochmals,
da die Hilfestellung enorm groß ist (wie ich auch bei anderen Postings merke), seitens Opera-Support, habe ich eine Lösung gefunden. Ich benutze jetzt einen anderen, nicht popularisierten, Browser und da war diese Option eine "one click solution". War eine jahrelanger Opera Benutzer, aber in letzter Zeit vermehrt mit Problemen konfrontiert. Mit dem fehlenden Support habe ich nun den Wechsel vollzogen.
Trotzdem danke an die AddIns und auch den reibungslosen PW-Export, den ich mit dem neuen Browser ohne weiteres wieder importieren konnte.
So Long, Cowboy
-
Vectorglobe last edited by
@Elton-eth said in Google.at als Standardsuchmaschine:
da die Hilfestellung enorm groß ist (wie ich auch bei anderen Postings merke), seitens Opera-Support,
Hier ist kein Opera-Support, hier ist das Forum für Opera Nutzer; falls du dich mit dem Support auseinandersetzen möchtest => https://www.opera.com/de/help
(viel Erfolg)Ha en trevlig helg och en bra tid
-
HealingCross316 last edited by
@Elton-eth Falls du das noch liest: Um welchen Browser handelt es sich? Gibt es einen Browser, in dessen Forum sich Entwickler persönlich um Support kümmern?
Ich bin ab und zu im Forum von Vivaldi unterwegs und da "helfen" auch fast nur Freiwillige. Und die sind meist wiederum häufig so "überzeugt", dass sie erst einmal behaupten, sie hätten das Problem noch nie gehabt und deshalb könne es das auch nicht geben. Mir ist das manchmal eine zu verschworene Gemeinschaft.
Darum wäre ich neugierig, welche Software du tatsächlich meinst. -
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
@Elton-eth said in Google.at als Standardsuchmaschine:
wie kann ich bitte google.at als Standardsuchmaschine einstellen?
Hast du ein VPN aktiv, das dir einen Zugang zu Österreich verbasselt, wäre meine zweite Idee.
@HealingCross316 said in Google.at als Standardsuchmaschine:
Darum wäre ich neugierig, welche Software du tatsächlich meinst.
Würde mich auch sehr interessieren.
Ha en trevlig helg och en bra tid