Nutze web Stick, Opera kann seiten nicht aufbauen

  • Hallo,
    ich konnte hier im Forum nichts finden. Aber vielleicht ist die Fragestellung auch falsch ?!
    Ich nutze einen Aldi Web Stick und die immer neuste Opera Version.

    Über Wlan gibt es keine Probleme.
    Aber wenn ich unterwegs bin und den Aldi Web Stick nutze gehts los!
    Ca. 30 min bis eine Stunde funktioniert alles reibungslos. Dann jedoch fängt Opera an zu spinnen und kann keine (!) Internetseiten mehr Aufbauen.
    Dann öffne ich gleichzeitig den Firefox, und der läuft ohne Probleme ?!

    Währendessen routiert Opera immer noch. Jetzt schon über eine 3/4 Std. für die Tagesschau, und hat sie immer noch nicht gefunden!

    Kann mir jemand einen Rat geben. Ich würde gerne "nur" mit dem Opera arbeiten.

    Danke
    Micha
    :awww:

  • Aus Versehen im Opera-Buttonmenü Opera Turbo aktiviert?
    Schalte den mal ab.
    Oder hast du keine Flatrate für den Stick?

  • Hallo gwen-dragon

    hmm, ja ich hatte den Turbo aktiviert. Kann das daran liegen ?
    Ich hab ihn dann erst mal ausgeschaltet 😉

    Danke gwen-dragon

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.