Lesezeichen synchronisieren ????

  • Hallo!
    Wie kann ich auf zwei Rechnern mit Opera 26 die Lesezeichen synchronisieren, wie in Opera Link, was ja nun leider nicht mehr vorhanden ist?

    MfG ratzec

  • In der Theorie ist diese Funktion vorhanden: OMenü > Weitere Tools > Synchronisieren

    Problem: Die Sync funktioniert bis heute nicht! Ich vermute Server-Probleme. Peinlich aber wahr....

  • ...da werde ich mich nun doch nach einem anderen Browser umsehen, das war mir wirklich wichtig, da ich immer an zwei Opera Rechnern arbeite.
    Mal sehen wer das überhaupt bietet?

    MfG ratzec

  • Deshalb habe ich opera 12 behalten. Obwohl es eine Meldung gibt, dass opera Link nicht mehr unterstützt wird, funktioniert es nach wie vor noch!

    Wie sieht es mit der Synch mit Version 28 aus? Funktioniert sie mittlerweile?

  • In Version 28 funktioniert es. Screenshot: http://snap.ashampoo.com/CWpLxxsJ

  • SUPER! Vielen Dank! Dann werd ich die 28 mal ausprobieren!

    Eine Frage aber noch: Neben einem Android Gerät auf dem ich opera Classic nutze, hab ich auch noch ein Symbian mit Opera mobile. Bei diesen funktioniert die Synch ja nur über opera link. Wie läuft das dann?

  • geht trotzdem nicht, ich kann mich zwar bei Opera Link anmelden aber die Lesezeichen kommen nicht !!!!!!!!!!!!

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.