TabHamster-Erweiterung für Opera - gibt's nicht mehr?
-
ROFISCH last edited by
Die Opera-Erweiterung TABHAMSTER läuft auf einem 2. PC (ältere Installation) wunderbar. Hier auf einem neuen WIN 10-PC ist es anscheinend nicht möglich diese tolle Erweiterung zu installieren. Beim Opera-Übertrag werden nur die Lesezeichen, nicht aber die Erweiterungen kopiert.
Weiß jemand Abhilfe?
rofisch -
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
@rofisch said in TabHamster-Erweiterung für Opera - gibt's nicht mehr?:
Beim Opera-Übertrag werden nur die Lesezeichen, nicht aber die Erweiterungen kopiert.
Deshalb kopiere ich mir meist den gesamten Profilordner, damit auch diese Daten mit übernommen werden. Man muss halt im anschluss mal alles aktualisieren, aber das dauert ja nicht lange.
Oder hier mal versuchen
https://chromewebstore.google.com/detail/tabhamster/mkfjjmjmnplabnplceaekkjcmdddokee?hl=deHa en trevlig helg och en bra tid
-
ROFISCH last edited by
@vectorglobe
Danke für den Vorschlag. Ja, das sollte funktionieren, werde ich morgen testen, hatte bisher nur nach dem Speicherplatz für die Erweiterungen geschaut
Denn der TabHamster für Chrome lässt sich leider nicht mehr in Opera installieren - da kommt gleich eine Fehlermeldung:
Fehler beim Herunterladen: Download interrupted with reason: SERVER_BAD_CONTENT -
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
Davon ausgehend, dass es nur noch diese Chrome-Erweiterung gibt, wird die nicht unter Opera kompatible sein.
War ein Versuch wert.Ha en trevlig helg och en bra tid