Opera 26 Probleme mit Browserspiel Siedler Online

  • Hallo!

    Habe mir heute die Version 26 von Opera installiert. Als ich Siedler spielen wollte, habe ich folgendes Problem festgestellt:
    Sobald ich zu einem andern Tab im Browser wechsel und dann zurück zum Siedler Tab, kann ich nichts mehr im Spiel machen. Weder irgendwas anklicken noch die Karte scrollen (egal ob mit Maus oder Tastatur). Abhilfe schafft nur das Verkleinern des Browsers und wieder vergrößern.

    Liegt das an Opera oder am Spiel?

    THX

  • Ich weiß es nicht, aber vielleicht das Spiel in "Neuem Fenster" öffnen, statt in "Neuem Tab"

  • Hab das jetzt schon öfter gelesen (unabhängig von dem Spiel). Scheint ein Bug in Opera zu sein.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.