Farben für Arbeitsflächen Icons
-
josefine-h last edited by
Hallo Community,
Ich habe bisher immer den Chrome Browser verwendet, bin aber jetzt auf Opera umgestiegen und bin auch sehr zufrieden damit.
Da habe ich gleich einmal ein Frage:
Kann man die Farben der Arbeitsflächen Icons irgendwei ändern oder andere Icons verwenden?Ich verwende diese Version: 106.0.4998.19 und den dunklen Modus.
Danke schon mal vorab.
-
A Former User last edited by
@josefine-h Ich glaube, es gibt keine Möglichkeit, die Farben zu ändern. Vielleicht weiß es aber jemand anders besser...
-
@derhimmelssheriff
Danke für die Antwort - das wäre schade, denn mit meinen vielen Arbeitsflächen verliere ich schnell die Übersicht .... -
@josefine-h Du kannst das aber vielleicht dadurch machen, dass du statt der Symbole Emojis verwendest. Habe gerade gesehen, dass das auch geht.
-
@derhimmelssheriff
Das wäre super, aber wie komme ich dahin?
Habe herum probiert -> Seitenleiste inrichten -> Arbeitsbereich bearbeiten, und da kann ich nur die vorgegebenen Icons auswählen - bin anscheinend zu dumm dafür. -
@josefine-h said in Farben für Arbeitsflächen Icons:
- bin anscheinend zu dumm dafür.
Bestimmt nicht! Ich versuche mal zwei Screenshots hochzuladen.
-
Bei Bearbeiten erscheint dieses Menü:
Und links unten der blaue Smiley öffnet bei mir die Emoji-Leiste: -
josefine-h last edited by josefine-h
Danke - aber leider habe ich bei mir kein "Emoji+" zur Verfügung.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich nutze Linux.
-
@josefine-h Das könnte natürlich eine Erklärung sein. Ich habe ein kleines MacBook.
Welche Distribution? -
@josefine-h Hatte ich noch nie. Nur Ubuntu, Mint, Manjaro und Zorin. ️ Zur Zeit aber leider nur Mac oder Windows.
Bei Linux muss man leider immer wieder mal mit Einschränkungen rechnen. -
@derhimmelssheriff
Ja, leider - aber trotzdem herzlichen Dank für deine Hilfe. -
@josefine-h Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem alles Gute weiterhin!
-
@derhimmelssheriff
Du kannst ja nichts dafür und nur wegen dieser Kleinigkeit lasse ich mich nicht vom Opera Browser abbringen. Eventuell kommt ja so eine oder ähnliche Funktion ja mal auch unter Linux.