Flow funtioniert nicht mehr auf PC
-
ultraistgut last edited by
Seit gestern funktioniert Flow nur noch auf dem Smartphone. Wenn ich eingecheckt bin, bleibt der Flow kurz, dann ist er wieder verschwunden ??
Hat jemand einen Tipp ?? Danke !
-
-
-
A Former User last edited by
@ultraistgut Das kann meiner Erfahrung nach, viele Ursachen haben. An deiner Stelle würde ich mal das Folgende versuchen:
Auf dem Gerät, auf dem Flow funktioniert - ich glaube, es ist das Smartphone - würde ich unter Einstellungen „Mein Flow“ komplett löschen (das rote Löschen mit dem Paperkorb). Bei einem Android-Smartphone würde ich mich zusätzlich aus dem Konto ausloggen, bei einem iPhone ist das nicht notwendig.
Anschließend würde ich mich in meinem Desktop-Opera von meinem Operakonto abmelden (nicht löschen!).
Dann würde ich Opera auf dem Desktop schließen, neu öffnen es ggf. updaten und mich dann wieder anmelden mit meinem Konto. Unter Einstellungen würde ich dann bei Synchronisieren auf „alles“ klicken (oder das, was du willst), und dann schließlich wieder Desktop und Smartphone per Flow verbinden. Außerdem würde ich mich auf meinem Android Smartphone wieder anmelden.
Ich hoffe, das funktioniert. Du kannst jedenfalls keinen großen Schaden anrichten, außer dass deine Flow-Inhalte verlorengehen. Ich persönlich speichere dort nur vorübergehend Dinge ab, so dass ich das verkraften könnte. -
ultraistgut last edited by
@celticcross Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile hat sich das Problem zum Glück gelöst, habe mich ein paar Mal bei Opera angemeldet - und dann ging es plötzlich wieder. Nochmals vielen DANK !