Problem mit VPN
-
Opera-Newbie last edited by
Problem mit VPN
Hallo!
Wie kann ich VPN einschalten? Es ist vor der Adresszeile aus gegraut und zeigt im Fenster an dass ich ungeschützt bin. Ich kann aber nur ein anderes Land wählen aber nichts anderes.
Wer kann helfen?
Bezahle jetzt seit 3 Monaten für die Pro-Version und hab es mir eigentlich nur für Sport (CL - F1) zugelegt. Langsam stinkt es mich an immer auf fremdsprachige Sender/Seiten in Südamerika oder Asien ausweichen muss, wenn ich fast alles auch über Österreich oder Schweiz reinbekomme.Weitere Fragen:
Wenn es dann mal läuft, bin ich dann mit allen Verbindungen im VPN oder nur damit, was über Opera kommt?
Wird VPN nur mit Opera gestartet, oder geht es automatisch beim Start?In der Hoffnung nicht dumm sterben zu müssen warte ich auf hilfreiche Antworten und danke im Voraus dafür.
Opera-Newbie
-
A Former User last edited by
@opera-newbie said in Problem mit VPN:
In der Hoffnung nicht dumm sterben zu müssen warte ich auf hilfreiche Antworten und danke im Voraus dafür.
Hallo, vergiß Opera VPN; es ist nachvollziehbar, von wo aus du angemeldet bist, es ist einfach zu tracen und es taugt im Grunde nichts, leider. Sage ich trotzdem als Opera-Freund.
Schau dir diesen Anbieter an, nutze ich seit längerer Zeit und bin zufrieden, ist sicher, kostet nicht viel, greift keinerlei Daten ab und hat einen guten Support via e-Mail, innerhalb eines Tages.
Viel Erfolg, schaus dir einfach mal an