Aria KI behauptet, dass sie keine Links erstellen k8
-
DrackenDarck last edited by
Warum kapiert die KI nicht, dass sie die Quelle der Information als Link angegeben kann?
-
Mul1 last edited by
sie ist halt noch jung und frisch dabei, vielleicht weis sie selber ja noch gar nicht so genau was sie kann
Vielleicht weil sie nicht auf das internet zugreifen kann um den link zu beziehen/bereitzustellen?!
kann mir vorstellen das sie dazu ins internet geht um den link zu holen/zu suchen/oder einen neuen beziehen oder den link nur abgleicht.
kein internet kein link wer die richtigen fragen stelllt kommt aber anscheinend auch ans ziel wie es scheint -
DrackenDarck last edited by
@mul1 Tut mir leid, aber das ist Blödsinn, mein fehlerbericht hat ganz klar definiert, dass die KI behauptet hat dass sie keine Links erstellen kann und die KI kann Links erstellen Sie erstellt sogar ständig links wenn es irgendwas über Produkte sagt und gib dir dann links zu den Ergebnissen auf Google.
KI neigt dazu Halluzinationen zu haben, dies ist ein fester Begriff in der Welt der KI, die künstliche Intelligenz stellt sich vor dass etwas da ist was nicht da ist oder das Fakten existieren die gar nicht existieren.
In diesem Fall ist es einfach nur ein Fehler.