Kennzeichnung Linkschutz/Web -Schutz (Sichere Seite) von Kaspersky wird nicht angezeigt
-
chevroletcdx last edited by
Hallo, Kaspersky macht zunehmend Probleme. In Vers. 25 wurden die Sicheren Seiten mit einem grünen K gekennzeichnet. Bei Aufruf dieser Seite wusste man, diese ist sicher. Kennzeichnung fehlt in Vers. 26. Ich kenne dieses bereits vom Firefox. Hier war Kaspersky mit seinen AddOns oder Erweiterungen auch nicht kompatibel. Fehlt auch hier die Kompatiblität oder fehlt nur die Kennzeichnung???.. Irgendwie nervt Kaspersky und ich weiß nicht von wo er immer seine "Bestbewertung" her kriegt.
-
Deleted User last edited by
Wieso? In Chrome oder Iron und Firefox ist das KAV-Plugin doch aktiviert. Nur bei OPR/26.0.1656.24 will eben erkennen, dass es installiert werden muss.
melde das doch mal bitte an Kaperskys Support, ich habs auch gemacht.
Opera ist eben noch Nischenprodukt.
-
chevroletcdx last edited by
Hallo, komischerweise ging das Plugin in Vers. 25 (ohne extra Installation). Ich wüßte auch nicht wie. Wahrscheinlich funktioniert es jetzt wieder im Firefox (Vers. Kasp. 2015) Die Vers. 20124 funktioniert nicht mit den Plugins - nicht kompatibel wird gemeldet.
-
Deleted User last edited by
Kaspersky Support heute: <blockquote>Sehr geehrte(r) Kunde ,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. denn übers Wochenende sind wir nicht erreichbar.
Kaspersky Anti Virus unterstützt offiziell nur Internet Explorer, Google Chrome und Firefox.
http://support.kaspersky.com/kav2015#requirements
Vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support gewandt haben.
</blockquote>