Schnellwahl Kachel-Namen
-
Ted77 last edited by
Hallo, ich habe soeben Opera GX installiert und eingerichtet. Wenn ich in der Schnellwahl eine neue Webseite hinterlege, erscheint im Kachelbild die Adresse der Seite, aber nicht der angegebene Name, der von mir hinterlegt wurde. Dieser erscheint erst, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Kachel fahre.
Es wäre aber schön, wenn der hinterlegte Name direkt im Kachelbild zu sehen wäre, anstelle in kleiner Schrift darunter. Kann man das umstellen? In der von Opera vorgegebenen Kachel von Amazon und Youtube funktioniert es ja auch.
-
mogwa last edited by mogwa
Geht das bei GX nicht mehr mit den 3 Punkten oben rechts, und Bearbeiten?
Da kann man u.a. den Namen eingeben/ändern.Edit;
sehe gerade, du meinst nicht den Namen unter der Kachel, sondern in der Kachel, da kann ich leider nicht helfen mangels GX. Aber ich denke, Amazon gibt das selbst vor. Gibt es im GX auch oben rechts das kleine Herz in der Leiste.? Da könnte man verschiedene Bilder mittels Pfeiltasten wählen. -
Ted77 last edited by
Hallo mogwa, ja das Herz oben gibt es hier auch. Auch die Bilder mit den Pfeiltasten. Aber diese Funktion ist fehlerhaft. Die dort von mir ausgewählten Bilder werden teilweise überhaupt nicht übernommen. Es hat bei einer einzigen Kachel funktioniert bisher.