:tools: Scheduled maintenance

Heads up! Downtime for the Forums, related to the NodeBB upgrade, is planned for Thursday, December 14, starting from 10:00 UTC.
Please make sure to finish all your posts before this time. The downtime should only last for a few minutes.

neuer pc mit windows 8.1: kompatibel mit opera 12?

• Tach!
    Habe einen neuen PC mit Windows 8.1 gekauft und Opera installiert. Allerdings die Version 25.0. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich meine zahlreichen Lesezeichen von Opera 12 nicht übernehmen kann. Kann ich auf Windows 8.1 eine alte Opera-Version installieren? Oder gibt das Probleme?

• Noch ein Nachtrag: die neue Version mag sicherer und schneller sein. Aber ich vermisse die Möglichkeiten, die Benutzeroberfläche nach meinen Bedürfnissen zu gestalten (Tabs am unteren Rand). Kann mir jemand verraten, wie das funktioniert?

• Das funktioniert nicht. Opera ab Version 15 ist eine komplette Neuentwicklung, die extrem kastriert ist (das liegt an der neuen Rendering-Engine).

Du kannst aber Opera 12 und Opera 25 parallel betreiben, Opera 12 ist immer noch sicher, du bekommst es von hier.

Log in to reply

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.