Problem bei der Wiedergabe von Youtube-Playlists
-
olafolafson123 last edited by
Hallo zusammen,
seit 3-4 Wochen habe ich das im Titel genannte Problem.
Wenn ich eine Youtube-Playlist laufen lasse, das Video zu Ende ist, das neue Video lädt und startet, bleibt beim Start des neuen Videos das Bild schwarz. Der Ton startet zwar, aber das Bild und auch der Ladebalken bleiben einfach schwarz. "Lösen" lässt sich das Problem, wenn ich das Browser Fenster von der "Fixierung" im Fenster löse und wieder oben "anhefte". Dauerhaft nervt das aber ziemlich. Komischerweise tritt das Problem auch nur auf, wenn ich gerade den Youtube Tab offen habe. Wenn der Tab im Hintergrund bleibt, tritt das Problem nicht auf.
Mein Opera, mein Win7 und auch der Flash Player und alle anderen Treiber (Grafik etc.) sind aktuell. Ich habe Opera und den Flash Player sowie den Grafiktreiber bereits neu installiert, half aber leider nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke und Grüße,
Olaf
-
ice007 last edited by
Cookies löschen.
Einstellungen (Alt+P) > Datenschutz & Sicherheit > Cookies
(Alles was auf "Youtube" und "Google" hört. Im Zweifel alle(!) löschen!) -
Ops, vergessen zu erwähnen: Hatte ich auch schon getan, hat leider auch nichts gebracht.
-
christoph142 last edited by
Versuch es mal mit diesem Flash-Plugin (das ist eine andere Version basierend auf einer neuen Architektur, die demnächst final erscheint)
Vllt. löst das dein Problem -
@christoph142: Es scheint augenscheinlich zu funktionieren! Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke für die Hilfe, genial!