Sinn und Unsinn der Kritiken an Opera

  • Hallo, ich bin erst vor einiger Zeit zu Opera gewechselt (von Firefox). Die Kritiker des neuen Opera-Browsers - Vers. 25 - sollten sich mal in anderen Computerforen umsehen was gegenwärtig Firefox-Nutzer und auch Chrome-Nutze für Ärger haben. Google-Chrome will nur noch Programme der eigenen Produktpalette dulden (Virenschutz und andere Schutzprogramme u.a.). Bei Firefox gibt es ständig Probleme mit Schutzprogrammen, welche nicht kompatibel sind oder anderweitig sich negativ auf den Browser auswirken und Seiten grundlos sperren.. Irgendwie habe ich das Gefühl, das das Internet immer mehr Anforderungen abverlangt, wenn man halbwegs sicher im Netz sein will. Oder ???

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.