Passwörter vertauscht
-
mbuerg last edited by
Hallo,
ich verwalte (z.B. bei GMX oder PayPal) mehrere Accounts unter Opera und lasse die Passwörter speichern. Nun passiert es immer mal wieder, das das Passwort von einem dieser Accounts plötzlich bei den anderen Accounts gespeichert sind bzw. eingefügt werden. Wenn ich dann die korrekten Passwörter einfüge und update, funktioniert es wieder eine Weile.
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sind dann die Passwörter irgendwann wieder verkehrt. Was mir noch aufgefallen ist, dass immer das Passwort von einem bestimmten Account verwendet wird.
Hat jemand damit auch Probleme bzw. weiß woran das liegen könnte? Im Forum habe ich leider nichts gefunden mit der Suche.
Vielen Dank!
Michael -
mbuerg last edited by
Noch kurz die Info: Ich verwende die Synchronisation und nutze den Account auf mehreren Geräten.
-
LutzRichter last edited by
@mbuerg Hallo, ich habe exakt das selbe Problem, aber bei mir schon ca. 3 Monate. Bin jetzt zu Bitwarden umgestiegen. Hatte ca. 2800 Passwörter gespeichert. Vielleicht liegt es an der Menge der Passwörter? Ich konnte es nicht nachvollziehen. Aber auch nach ein paar Tagen wieder ein anderes Passwort drinnen...