Schwarzer Tab

  • Hallo,

    seit dem Update auf Opera 25.0.1614.50 habe ich folgendes Phänomen: wenn das Notebook (Win7 32bit) nach einiger Zeit in den Standby geht (kein Ruhezustand, mit Mausruckler wacht es sofort wieder auf) friert Opera manchmal ein (bei Facebook z.B.). Öffnet man einen neuen Tab kann man in diesem weiter surfen und den "gefrorenen" schließen. Auch habe ich ab und an das Problem, dass Links die man in einem neuen Tab öffnet zwar geöffnet werden, aber die Seite komplett Schwarz ist. Fährt man mit der Maus über die schwarze Seite werden Links, Buttons etc. erkannt, sehen kann man aber nichts. Wenn man dann neue Tabs öffnet bleiben diese ebenso schwarz, die Schnellwahl ist nicht zu sehen. Was tun?

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.