Opera startet sehr langsam
-
oegeat last edited by
@ssssss1957 said in Opera startet sehr langsam:
@oegeat verwende Opera auch seit einer gefühlten Ewigkeit. Dann
1 1/2 Jahre richtig drüber geärgert und komischer weise jetzt wieder alles gut.also so schnell wie VOR dem Update ist es nicht ! 2022 um 4,20 kaufte ich die aktie und mit 22.- wiede raus ,,, lol
-
ssssss1957 last edited by
@oegeat also ich habe die Version: 101.0.4843.43 und komischer Weise ist seit ein paar Monaten das Problem das ich bestimmt 1 1/2 Jahre hatte weg. Warum das so ist wissen die Götter.
-
oegeat last edited by
@oegeat also ich habe die Version: 101.0.4843.43 und komischer Weise ist seit ein paar Monaten das Problem das ich bestimmt 1 1/2 Jahre hatte weg. Warum das so ist wissen die Götter.
tja i bin bei 102.0.4880.29 also in einer viel höheren Version- nun mus ich suchen wie ich "deine" version finde ! den mich nervt das nur noch ... Opera ist mein Hauptbrowser alles links passwörter alles oben andere browser sind auch in verwendung je projekt aber die sind viel schneller ! danke für die bekanntgabe der vesion -- hast die zufällig als exe noch vom runterladen und kannst das verlinken ?
-
oegeat last edited by
@oegeat https://www.filepuma.com/download/opera_64bit_101.0.4843.43-36058/download/ aha ...
-
@oegeat nein ich glaube da war mal ein automatisches Update bei mir.
Ein paar mal habe ich nachfolgendes gemacht, weil immer nach kurzer Zeit alles wieder Mist war und plötzlich von heute auf morgen lief alles normal wie früher.Menü -> Einstellungen -> Datenschutz u. Sicherheit -> Pfeil bei Browserdaten löschen klicken -> Erweitert -> -> Zeitraum "Gesamte Zeit" wählen, alle Haken außer bei "Browserverlauf" entfernen und dann "Daten löschen" klicken.
Opera schließen und wieder öffnen. -
oegeat last edited by oegeat
@mogwa said in Opera startet sehr langsam:
@oegeat
Lieber die offizielle Seite:SPITZE - danke
@ssssss1957 Menü -> Einstellungen -> Datenschutz u. Sicherheit -> Pfeil bei Browserdaten löschen klicken -> Erweitert -> -> Zeitraum "Gesamte Zeit" wählen, alle Haken außer bei "Browserverlauf" entfernen und dann "Daten löschen" klicken.
Opera schließen und wieder öffnen.danke
-
Bernd0062 last edited by
@ultimatediddy habe das gleiche problem habe ihm mal untet den taskmanager geschlossen seit dem funktioniert er wieder normal schnell
-
Vectorglobe last edited by
@bernd0062
Bedeutet u.A., dass zu viele (Browser)Daten im Cache waren, daher sollte man den ab und zu löschen.Ha en trevlig helg och en bra tid
-
@vectorglobe sehr komisch, nachdem mich Opera bald ein Jahr geärgert hat und ich alles mögliche gemacht habe, Neuinstallation, alles aber wirklich alle Daten vom PC zu entfernen und dann wieder langsamer wurde läuft er jetzt seit einem halten Jahr wieder ohne Probleme, weiß nicht woran es lag.
Menü -> Einstellungen -> Datenschutz u. Sicherheit -> Pfeil bei Browserdaten löschen klicken -> Erweitert -> -> Zeitraum "Gesamte Zeit" wählen, alle Haken außer bei "Browserverlauf" entfernen und dann "Daten löschen" klicken.
Opera schließen und wieder öffnen.Diese Schritte 2 mal noch gemacht, jetzt schon ewig nicht mehr und trotzdem läuft er einwandfrei. Also alles gut auch wenn es einem komisch erscheint.
-
Vectorglobe last edited by
Also alles gut auch wenn es einem komisch erscheint.
Nie vergessen: Computer sind sehr sensible Lebewesen
Ha en trevlig helg och en bra tid