opera startet nicht mehr maximiert
-
A Former User last edited by
Seit letzten update startet opera hier nicht mehr mit maximiertem fenster. hatte das hier unter linux im starter mit zusatz --start-maximized seit Jahren so eingestellt. auch in der opera.desktop datei heute versucht so einzutragen. Bringts nichts. Startet immer mit verkleinertem Fenster.
Als einzige Möglichkeit habe ich gefunden, opera mit der vorherigen Sitzung starten zu lassen (die ich maximiert beendet habe), aber ich will ja nicht immer die alten Sachen sehen.
Hat jemand eine Idee, was man machen kann oder ist das jetzt einfach so? (Übrigens starten fast alle anderen Programme ja mit maximiertem Fenster, da wäre opera mW. das einzige, das da anders verfährt) -
berend47533 last edited by
@jtm56
Meine aktuelle Version von Opera ist 85.0.4341, welche ist Deine? Im übrigen arbeite ich auch mit Linux, der von Dir genannte Fehler ist seit mindestens 6 bis 8 Wochen schon vorhanden, alle Updates seitdem haben den Fehler nicht beseitigt. Die von Dir genannte Einstellung "start maximized" hatte ich nie in meinem Opera, trotzdem hat der immer maximiert gestartet. Nicht, dass ich jetzt schlaflose Nächte habe deshalb, aber ärgerlich ist es doch.