ALTGR + Q lädt Seite neu statt @ zu setzen
-
A Former User last edited by A Former User
@ghostbadger69 said
@feris Das mag sein, aber bereits bei 2 Nutzern wurde dieses auffällige Fehlverhalten entdeckt. Zu posten, daß das bei Dir nicht der Fall ist, ist nett, aber hilft nicht wirklich weiter. Frage ist halt - werden Erweiterungen genutzt. Wird Opera Vanilla genutzt etc. pp. wäre hilfreicher. Aber schön, daß Deine Welt heile ist! ^^ (sorry, solche pauschalisierungen machen mich salzig, nicht persönlich nehmen. danke)Wenn dich das salzig macht, das ist nicht mein Problem, musst du dir Zucker kaufen
Lese ich hier ein Problem, kann ich nur antworten, dass es auf Windows 11 oder Windows 10 bei mir nicht auftritt. @mogwa hat mich auf eine neue Vs. angesprochen, das finde ich gut. Nur ist das bei mir auch nicht vorhanden. Wenn dich mein Beitrag stört, lies ihn einfach nicht. Über Opera Vanilla ist nicht geschrieben worden.
Solch Kommentare nehme ich nie persönlichGod eftermiddag, tack.
-
A Former User last edited by
Ähm - danke. Kein Problem, ich kann nur für mein System sprechen. Alles gut, danke für deine Antwort.
-
chrizzy last edited by
Hi, ich möchte mich als erstes für eure Mühe bedanken, das find ich klasse
Es lag tatsächlich an einer Erweiterung und zwar am "Google Übersetzer", in den Einstellungen war strg alt q als shortcut vorgegeben (warum auch immer so eine alltägliche Kombination dort verwendet wird). Hab sie geändert und jetzt läuft alles rund
Ich hoffe das ich mit der Lösung weiteren Leuten helfen kann die davon betroffen sind
MfG Chrizzy
-
Longfellow142 last edited by
Du bist ein absoluter Dummschwätzer und Sackarsch. Dieses Forum betrete ich sowieso nicht mehr. So viel Scheiße wie hier gelabert wird habe ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall funktioniert das @ Zeichen bei mir und vielen anderen die ich kenne im Opera GX Browser nicht. Diesen Browser werde ich sowieso nie mehr installieren.
-
A Former User last edited by
@longfellow142 said in ALTGR + Q lädt Seite neu statt @ zu setzen:
Dieses Forum betrete ich sowieso nicht mehr
Vielen Dank für deine Vorwarnung; wir werden das sicher alle zu schätzen wissen.
-
daennae last edited by
@Longfellow142 hat leichte Probleme mit sich selber. Sehr Schade das du so viele Probleme in deinem Leben hast
-
fabestah last edited by fabestah
Lasse nicht das Verhalten anderer deinen eigenen inneren Frieden stören.
- Dalai Lama