Hilfe zu Ansichtsproblem
-
A Former User last edited by
@mikere said in Hilfe zu Ansichtsproblem:
Warum sollte ich? Es könnte ja auch Mozart, Brahms oder sonstwas installiert sein.
Zu deinen unqualifizierten Sprüchen:
Vivaldi ist ein Chrome-basierter Browser, mit ihm hätte man dein Problem reproduzieren können; so war der Gedanke.Hat ja auch keiner gefragt. Ihr Antwortet Stückchenweise.
Ein Intelligenter hätte dies nach dem ersten Post von mir gefragt.Doch, es wurde danach gefragt, nicht nur ein Mal.
Wie herum etwas bei dir ist, löst mein Problem nicht.
Und man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage...Wenn ein TE (Fragesteller) keine informativen Angaben macht, kann niemand erahnen, wie man das Problem lösen kann.
Im Übrigen: Niemand interessieren hier deine Probleme mit deinem Chef; wenn es ein firmeninternes Problem mit Opera ist, dann soll sich eure (falls vorhanden) IT darum kümmern. Wenn du während deiner Arbeitszeit nur mosern und meckern kannst, anstatt Probleme vernünftig zu lösen, dann bist du in diesem Forum falsch.Und als letzter Ansatz: Falls du weiterhin beleidigend oder unverschämt bleibst, werde ich hier dafür Sorge tragen, dass du nichts mehr postest, unter diesem deinen Nick
Zuvor bist du auch schon aufgefallen, mit deinen ähnlichen Sprüchen.
Also, lass es bitte sein und halte dich an die Forenregeln.Will Mimöschen ein Kussi Bussi?
Noch so ein Spruch und du bist raus.