Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

• built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Amazon Icon entfernen

• Oh Herr, wo kommen die eigentlich alle her gekrochen in letzter Zeit.
    Nicht lesen und verstehen können, aber rumstänkern. Wir weinen dir sicher nicht nach.

• @mogwa said in Amazon Icon entfernen:

Oh Herr, wo kommen die eigentlich alle her gekrochen in letzter Zeit.
    Nicht lesen und verstehen können, aber rumstänkern. Wir weinen dir sicher nicht nach.

Wir sollen nicht denken oder nachfragen, sondern mit unserem Zipfel spielen ... Außerdem sind wir doch Minusmenschen (was immer das ist lol).
    Also machen wir das. Der oder die fema99 kann künftig ja seine/ihre Frau fragen. Die weiß sicher alles 😉

• @karbonat der sauber macht in einem IT Unternehmen und sein noch Dümmerer Kumpel @mogwa sind zu Doof eine simple Frage zu beantworten. Definitiv!

• @fema99 da bist du hier falsch. Hier sind nicht die hellsten Lichter Unterwegs s.O..

• @hackmac3 said in Amazon Icon entfernen:

@karbonat der sauber macht in einem IT Unternehmen und sein noch Dümmerer Kumpel @mogwa sind zu Doof eine simple Frage zu beantworten. Definitiv!

Die Frage ist doch beantwortet, weiß gar nicht, was du schon wieder möchtest. Du kannst es aber gerne nochmals erklären, wenn du das besser drauf hast.

• @hackmac3 said in Amazon Icon entfernen:

@fema99 da bist du hier falsch. Hier sind nicht die hellsten Lichter Unterwegs s.O..

Da spricht wohl ein wahrlich Unterbelichteter 😉
    wie man hier sehen kann;
    und ich dachte schon, du trollst nur im Opera Forum ...

• Hii, nachdem mich das Icon und Leute die keine Ahnung haben und irgendwas von Systemsteuerung reden, auch genervt haben, hab ich hier die Lösung für dich, die bei mir funktioniert.
    Bei mir hat es geklappt dass ich die Extension im Store explizit gesucht und installiert habe und dementsprechend dann auch wieder deinstallieren konnte, seitdem ist sie weg.

Liebe Community, das ist eine Browserextension und kein Programm, daher niemals in der Systemsteuerung zu finden. Außerdem ist es eine Operaextension und hat daher auch nichts mit anderen Browsern zu tun und ja man kann sie nicht einfach entfernen.

• @hexe1803 said in Amazon Icon entfernen:

Leute die keine Ahnung haben und irgendwas von Systemsteuerung reden, auch genervt haben, hab ich hier die Lösung für dich, die bei mir funktioniert.

Ist ja schön, dass du das hinbekommen hast, nur wurde diese Lösung schon einige Male beschrieben und auch als erfolgreich bestätigt, siehe hier, und auch in diesem Beitrag.

das ist eine Browserextension und kein Programm

Soweit waren wir schon vor einigen Beiträgen ...

Außerdem ist es eine Operaextension und hat daher auch nichts mit anderen Browsern zu tun

Das ist falsch, denn diese Erweiterung ist aus dem Chrome Store und läuft auf allen Chrome basierten Browsern, also nicht nur Opera, sondern auch auf Vivaldi und Chrome.

Zum guten Schluss: Wenn der Beitragsersteller oder derjenige, der den Beitrag als Frage/Problem postet, nichts zu seinem Betriebssystem oder zu der eigentlichen Installation sagt, nicht beschreibt, wie das Ding (gleich, ob es eine Erweiterung, App oder ein Programm ...) auf den PC gelangt sein könnte, beschreibt, dann kann nur die Möglichkeit sein, dass man alle möglichen Option abfragt, dies ist bei Windows u.A, auch die Systemsteuerung. Da wir dieses allerdings schon zu Anfangs ausschließen konnten und zu der Erkenntnis kamen, dass es sich hier um eine Browsererweiterung handelt, wurde eine Möglichkeit ausgeschlossen.

Bei mir hat es geklappt dass ich die Extension im Store explizit gesucht und installiert habe und dementsprechend dann auch wieder deinstallieren konnte, seitdem ist sie weg.

Welch Widerspruch ...

und ja man kann sie nicht einfach entfernen

Der beschriebene Weg und die Beschreibung von @mogwa stimmte doch; du hast es doch bestätigt, dass es an einer Chrome Erweiterung liegt, die du erfolgreich entfernt hast.
    Daher macht dein neuer Nick (neues Profil) die alte und bereits bekannte Lösung nicht besser 😉

Trotzdem danke für deinen Hinweis.

• @karbonat Leider habe ich die Lösung zwischen dem ganzen Kindergarten hier auf Anhieb nicht gefunden und wollte jemandem helfen. War damit mein einziger und letzter Forumartikel, wenn man so doof angemacht wird.

• @hexe1803 said in Amazon Icon entfernen:

@karbonat ...... War damit mein einziger und letzter Forumartikel, wenn man so doof angemacht wird.

Kein Problem, dir ist niemand böse. Meine Omma sagte immer "Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück" 😉
    Dir noch eine gute Zeit.