Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera
  • Hallo,

    habe eine Frage, warum man in seinem Account, auf "Ihre synchronisierten Daten einsehen" die Daten in Zahlen, also z. B. "1387 History" angezeigt bekommt aber keine Möglichkeit hat, die Daten selber zu sehen, also welche Seiten besucht wurde, "6
    Open tabs", was das genau ist etc. (Information is encrypted). Ich kann nur auf die Devices zugreifen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu sehen und warum kann man über seinen eigenen Account diese nicht einsehen?
    Ich bräuchte manchmal ein Lesezeichen und kann nicht über opera auf diese zugreifen, daher die Frage. Freue mich auf eine Antwort. Danke

  • kann mir da echt keiner weiter helfen?? 😖 😢

  • @michaela5774

    Du kannst dir deine Daten, die auf deinem PC sind und die dort gespeichert sind, aufrufen, jederzeit synchronisieren. Die unter der Synchronisation (Opera-Sync u. dort gespeicherte Dateien) gesicherten Daten sind verschlüsselt, insofern sind diese nicht einzeln aufrufbar.