Mausgeste "Tab duplizieren"

  • Hallo,

    ich weiß, es ist nicht besonders sinnvoll hier fehlende Features zu beklagen, weil kein Dev hier mitliest.
    Im Blog vom Desktop Team finde ich es auch irgendwie vom Kontext her unpassend einfach so ein Thema anzusprechen, als Anregung für Features. Ein reines Forum, in dem die Entwickler mitlesen fände ich sinnvoller.

    Nun aber zu meinem eigentlich Anliegen:
    Gibt es eine Idee oder einen Workaround wie man die Mausgeste "Tab duplizieren" in Opera 23 stable hinbekommt? (Bei Opera 12 war das rechte Maustaste + runter-rauf)
    Hab schon die Erweiterung MoreGestures installiert, aber die hat das leider auch nicht implementiert.
    Neben "zurück", "vor" und "neuer Tab" war das eine meiner Hauptgesten die ich schmerzlich vermisse.

    Gruß,
    C.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.