Icons anpassen

  • Hallo alle zusammen,
    ich teste gerade mal Opera next 24. Kann man die Icons rechts und links neben der Adressleiste irgendwie seinen persönlichen Wünschen anpassen? Auch würde ich gern die Lesezeichenleiste nicht als Leiste, sondern als Icon neben der Adressleiste haben. Wenn ich dann dort drauf klicke sollten sie sich öffnen. Kann man das so irgendwie einstellen?

    Gruß Eichhorn

  • Noch eine Version abwarten (25). Dann gibt es einen ganz neuen Bookmark-Manager, der über einen Button funktioniert.
    Dort, wo Du jetzt "Stash" siehst in der Schnellwahl, das kann man dann ändern - und zwar relativ radikal. Warts ab 😉

    Zu den Icons: Nein. Ganz so flexibel, wie Opera Presto ist der neue Browser nicht.

  • Also abwarten, danke. Wann wird denn damit zu rechnen sein?

  • Sobald die Developer zur Next wird... Genaues kann ich Dir nicht sagen. Normalerweise sagt man: "when its ready".
    Wenn ich raten soll: Erst kommt die 24 (Stable)... dann die 25 "Next" (die Version, die Du hast)... Mein Tip: ~4-6 Wochen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.