kein "Öffnen" im Speichern-Dialog

  • Hallo allerseits,

    ich bin nun schweren Herzens von der 12er auf die 23er Version von Opera umgestiegen.
    Ich muss sagen, die Geschwindigkeit überzeugt mich absolut. Es gibt aber auch allerhand, was mich nicht überzeugt.
    Am ärgerlichsten finde ich, dass ich beim Anklicken eines Dateilinks nicht mehr auswählen kann, ob ich die Datei öffnen oder speichern will. Im Moment öffnet sich immer nur dieser "Speichern unter..."-Dialog.

    Wie bekomme ich den guten alten Dialog wieder?

  • Gar nicht.

    Es gibt keine "Öffnen"-Funktion im Download-Dialog. Erst Download - dann öffnen.

  • Ich hatte das "Öffnen" via Rechts-Klick-Menü auf den Link durch diese Erweiterung wieder hinzugefügt.
    Chrome hat aber die nötige API unbrauchbar gemacht.
    In 24 und 25 funktioniert das Öffnen deshalb nicht mehr. 23 müsste aber glaub ich noch gehen. Kannst es ja mal versuchen, wenn du möchtest 😉

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.