Auswahl nicht möglich / Fenster öffnen sich nicht

  • Auch ich bin unzufrieden mit den neuen Versionen, also bitte helft mir zufriedener zu werden.
    Ich kann unter Opera im Forum die Sprache nicht ausfüllen, da sich das Fenster nicht öffnet.
    Bei ebay das Gleiche, ich kann mich nicht abmelden, das sich das zugehörige Fenster nicht öffnet.
    Was muß ich wo einstellen, um Anhilfe zu schaffen? Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • Dafür ist JavaScript zuständig.
    Guck doch mal, ob es bei dir nicht zufällig deaktiviert ist.
    Einstellungen -> Websites -> Häkchen rein bei: "Alle Websites dürfen JavaScript ausführen (empfohlen)"
    Opera neu starten oder F5 drücken.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.