Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

keine Seite lädt

  • Seit kurzem nutze ich Opera wegen VPN. Zunächst lief alles prima, aber jetzt öffnet der Browser KEINE Seite mehr, ist nur am rödeln bzw. sagt ‚Laden’, aber es passiert GAR nichts. Woran kann das liegen? In der Firewall (WIN 10) ist Opera freigegeben, Firefox arbeitet normal.

  • @chritu

    Kann dir nur empfehlen dass du Opera VPN nicht nutzt und dir einen anderen Anbieter (VPN betreffend ...) suchst; Suchmaschinen zeigen hier eine gute Auswahl an Möglichkeiten, viele davon kostenfrei und dafür sicher.
    Opera VPN lässt deine IP durch, du bist nicht "sicher" unterwegs, diese Vorgaben sind trügerisch.
    Nutze https://ip8.com für eine Sicherheits Recherche deines Brwosers, dort siehst du was dir der Leak-Test anzeigt.

Log in to reply