Apps
-
A Former User last edited by
Ich möchte ein neues Benutzerkonto bei Windows 10 erstellen und das alte Löschen wie kann ich meine Apps mit nehmen es funktioniert über Synchronisieren nicht habe ein Konto bei Opera
-
A Former User last edited by A Former User
Da wirst du Pech haben, denn bei einer erneuten Installation von Windows, passiert auch bei einem Linux BS, werden die Apps/Erweiterungen nicht übernommen, auch nicht bei Opera-Sync gespeichert. Selbst wenn du dein Opera-Profil zuvor speicherst, sind die Erweiterung meist alle futsch. In manchen Fällen sind auch die Pw weg, da diese mit den System- u. Hardwarevorgaben deines Gerätes verschlüsselt wurden (betr. Sync & Passwörter).
Es bleibt leider nur der Weg, diese im Anschluss erneut zu installieren ... -
operafan43 last edited by
Hallo,
leider funktioniert die Synchronisierung tatsächlich nicht mit den Apps. Nicht nur mit den Apps, sondern auch mit dem Rest, u.a. Erweiterungen, Lesezeichen, Verlauf und Passwörter, hat es bei mir nicht geklappt.
Das Ganze musste ich neu installieren. Der ganze Prozess hat ganz viel Zeit in Anspruch genommen. -
geortz0101 last edited by
@operafan43 Ja, bei mir ist es das gleiche Problem. Es funktioniert nicht mit Apps und Erweiterungen usw.