Tabs klickbar machen am äußersten Rand des Screens

  • Hallo,
    ich sehe leider kein deutsches Forum für Vorschläge, deshalb poste ich hier.

    Ich habe nun Jahre lang Chrome benutzt und mir ist direkt nach der Umstellung auf Opera aufgefallen, dass die Tabs nicht klickbar sind, wenn man sich am äußersten Rand bewegt. Ich habe mir das aber nun so angewöhnt durch Chrome, dass ich immer am Rand klicke und bei Opera deshalb nicht den Tab erwische.

    Würde mir das doch schon sehr für Opera wünschen 🙂

  • Na dann:

    danach:

    • Einstellungen (Alt+P) > Browser > Benutzeroberfläche > ☑ Den oberen Abstand der Tableiste deaktivieren, wenn das Browserfenster maximiert wird

    Btw: Das hier ist das offizielle deutsche Forum!

    Wenn Du eine "Deutsche Alternative" suchst, findest Du die dort
    (Im Zweifel besser, weil es ein "echtes" Forum ist. Opera hat sich davon leider verabschiedet...)

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.