Seite drucken

  • Hallo,
    ich nutze Opera 12.17 und versuche die folgend Seite auszudrucken:

    http://www.wein-plus.eu/de/Weingut+Salwey_2.0.12.0.75.0.566.0.259.html#wein178481

    Der Druck bzw. die Vorschau funktionieren nur rudimentär.

    Seite 1 ist leer, die Seiten 2 + 3 werden gedruckt, mehr aber nicht.

    Im IE werden alle Seiten gedruckt, mindestens 12 in der Vorschau.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß und im Voraus besten Dank!

  • Dein Dokument hat 38 Seiten. Auf Papier will ich die Webseite nicht ausdrucken, was bei mir auch funktionieren würde. Vorerst habe ich es mit dem PDF-Creator gedruckt. Vielleicht spielt dein Druckertrieber nicht mit?

    Gruß phoenix66

  • Das war beim alten Opera schon lange ein Problem. Für solche Späße hat man Firefox als Parallelbrowser 😉
    Mich würde nur mal interessieren, ob Opera 22 das inzwischen besser kann, bin nämlich immer noch nicht umgestiegen 😉

  • Ich möchte das nicht wirklich ausdrucken.
    Aber manchmal bräuchte ich halt die Seite 4 oder 5.
    Und das geht mit Opera halt nicht.
    Ich habe als Druckalternative ja den IE.
    Der Druckertreiber ist ja bei IE und Opera der selbe. 😞
    Ist also nicht wirklich schlimm, aber verstehen tue ich es nicht.
    Danke für die Antworten.

  • Mit Opera 22 geht es zumindest. Mit Seite 4 soeben getestet.

  • für den alten Opera hab ich damals zusammen mit einem anderen Opera Nuter einen Button zum Drucken im IE gebastelt. Geht natürlich im neuen Opera nicht mehr... 😞

    Nute nur Printfriendly zum Drucken (& Send to Kindle für meinen Paperwhite). Klappt ganz gut. Wenn nicht muss eben die URL im IE geöffnet werden...

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.