Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Seite drucken

  • Hallo,
    ich nutze Opera 12.17 und versuche die folgend Seite auszudrucken:

    http://www.wein-plus.eu/de/Weingut+Salwey_2.0.12.0.75.0.566.0.259.html#wein178481

    Der Druck bzw. die Vorschau funktionieren nur rudimentär.

    Seite 1 ist leer, die Seiten 2 + 3 werden gedruckt, mehr aber nicht.

    Im IE werden alle Seiten gedruckt, mindestens 12 in der Vorschau.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß und im Voraus besten Dank!

  • Dein Dokument hat 38 Seiten. Auf Papier will ich die Webseite nicht ausdrucken, was bei mir auch funktionieren würde. Vorerst habe ich es mit dem PDF-Creator gedruckt. Vielleicht spielt dein Druckertrieber nicht mit?

    Gruß phoenix66

  • Das war beim alten Opera schon lange ein Problem. Für solche Späße hat man Firefox als Parallelbrowser 😉
    Mich würde nur mal interessieren, ob Opera 22 das inzwischen besser kann, bin nämlich immer noch nicht umgestiegen 😉

  • Ich möchte das nicht wirklich ausdrucken.
    Aber manchmal bräuchte ich halt die Seite 4 oder 5.
    Und das geht mit Opera halt nicht.
    Ich habe als Druckalternative ja den IE.
    Der Druckertreiber ist ja bei IE und Opera der selbe. 😞
    Ist also nicht wirklich schlimm, aber verstehen tue ich es nicht.
    Danke für die Antworten.

  • Mit Opera 22 geht es zumindest. Mit Seite 4 soeben getestet.

  • für den alten Opera hab ich damals zusammen mit einem anderen Opera Nuter einen Button zum Drucken im IE gebastelt. Geht natürlich im neuen Opera nicht mehr... 😞

    Nute nur Printfriendly zum Drucken (& Send to Kindle für meinen Paperwhite). Klappt ganz gut. Wenn nicht muss eben die URL im IE geöffnet werden...

Locked